Up In Smoke III

Up In Smoke 3

Nach den zwei sehr erfolgreichen ersten Runden, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder mit einer Tour der Extraklasse beglückt werden. Nachdem Up In Smoke II eher das klassische, amerikanische Stonerbrett und harte Riffs geboten hat, schwenkt die Tour im Oktober und November dieses Jahres wieder zu psychedelischen Bands aus Europa zurück.

Den Anfang machen The Machine, welche zuletzt auf dem Roadburn und außerdem schon als Special Guest bei der Up In Smoke I Tour mehr als überzeugen konnten. Nach den Niederländern werden die Berliner Jungs von Samsara Blues Experiment die Bühne entern. Mit Auftritten beim Burg Herzberg Festival, Stoned From The Underground und dem Roadburn, haben die schon alles mitgenommen was geht und spielen sich zur Zeit zu ihrer absoluten Bestform ein! Als großen Höhepunkt gibt es dann noch My Sleeping Karma! Nachdem im April 2010 als Support von Brant Bjork getourt wurde, gab es nach dem Release von Tri nicht mehr außerordentlich viel live zu hören. Das ändert sich dann Ende dieses Jahres, mit Up In Smoke III. Neue Songs und neue Alben werden für Überraschungen sorgen, und euch zu unterhalten wissen. Genau so wie die (noch unbekannten) Special Guests.

Wir werden wieder ganz vorne mit dabei sein, und euch mit allem versorgen was das Herz begehrt. Bilder, Videos und Interviews! Macht euch auf was gefasst!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam diese tollen Bands unterstützen und zusammen abrocken:

Freitag – 28. Okt. – GER – Siegen – Vortex
Samstag – 29. Okt. – GER – Heidelberg – Kosmodrom
Sonntag – 30. Okt. – GER – Jena – Rosenkeller
Montag – 31. Okt. – GER – Stuttgart – Universum

Dienstag – 1. Nov – CH – Zürich – Rote Fabrik
Mittwoch – 2. Nov – GER – Marburg – KFZ
Donnerstag – 3. Nov – GER – Hamburg – Molotow
Freitag – 4. Nov – NL – Tilburg – 013
Samstag – 5. Nov – BEL – Antwerpen – Trix
Sonntag – 6. Nov – F – Paris – tba
Montag – 7. Nov – GER – Cologne – Underground
Dienstag – 8. Nov – GER – Konstanz – Kantine
Mittwoch – 9. Nov – A – Wien – Arena
Donnerstag – 10. Nov – GER – Munich – Feierwerk
Freitag – 11. Nov – GER – Berlin – Festsaal Kreuzberg
Samstag – 12. Nov – GER – Dresden – Groovestation