Archive

Supermotha- fuzzalicious

laut, lauter, Black Rainbows Die Black Rainbows sind zurück und nicht nur der geniale Albumtitel, sondern auch der großartige Vorgänger Carmina Diabolo steigern die Erwartungshaltung gegenüber Supermothafuzzalicous ins Unermessliche. Den ersten Platz für den Albumnamen des Jahres haben sie schon sicher, aber was verbirgt sich wirklich…

Night O‘ Mine

Mächtig, mystisch, melodisch: Been Obscene Been Obscene haben ein Album erschaffen, das man nicht nach einmaligem Hören sofort verstanden, oder voll ausgekostet hat. Verschiedenste Variationen in Rhythmus und Melodien machen Night ‘O Mine sehr abwechslungsreich, und zu einem der innovativeren Alben der vielen Stonergruppierungen. Allein den ersten…

Astrohead

Progressives Stoner Debut der jungen Jenaer Garde Da braut sich etwas zusammen im Osten…

Ararat II

Argentinischer Stoner nach der Los Natas Ära Nach der wahrscheinlich schon länger geplanten Auflösung von Los Natas (wir berichteten) hat Frontsänger und Multitalent Sergio Chotsourrian Zeit gehabt, sich auf sein ehemaliges Soloprojekt Ararat zu konzentrieren. Für das zweite Album II, hat er sich nun mit Alfredo…

Asteroid – II

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Asteroid, nach ihrem ersten hochgelobten Album von den Stoner/Fuzz-Fans stets beobachtet, liefern endlich ihr zweites Album ab. Die Schweden zollen dabei dem 70er-Rock sowie dem Blues ihren Tribut, natürlich nicht ohne ihren eigenen Stil miteinzubringen. So ganz definierbar ist der Sound nämlich nicht. Elemente des…