Desertfest Berlin, Up In Smoke 4, Colour Haze, Blue Moon Festivalde en

Desertfest Berlin 2012

Es ist vorbei! Die erste Ausgabe des Desertfests Berlin war ein Erfolg in jeder Hinsicht. Der Sound war super, das Festival (wie immer) top organisiert, die Besucher glücklich und die Bands großartig. Unser Team von stonerrock.eu war natürlich auch am Start. Wir haben alte Bekannte getroffen und neue Freunde gefunden, und hatten ebenfalls eine tolle Zeit. Um das Festival nochmal zu durchleben und für all die armen Seelen da draußen, die es nicht geschafft haben zu kommen, haben wir eine Menge für euch geplant!

Natürlich wird es wieder einen geschriebenen Festival Bericht geben, in dem fast alle Bands und das Festival an sich kommentiert werden. Zusätzlich haben wir vier einzigartige und spezielle Band-Interviews geführt. Es wir einen Trailer geben, Song-Mitschnitte und wenn alles klappt eine Art Festival Video Tagebuch, das das ganze Festival umfasst. Also, haltet euch bereit. Wir arbeiten hart!

Talk about the Desertfest with our community. (Englischer Teil vom Forum)

Sound of Liberation & Rockzilla News

Up In Smoke 4: Endlich dürfen wir die Informationen zur vierten Ausgabe der belannten Up In Smoke Tour Serie veröffentlichen! Die zweiwöchige Road Festival Tour wird vom 14.09. bis zum 29.09. stattfinden. Dieses mal an Bord sind: Monkey3, Glowsun, Grandloom und bei erweiterten Shows ein Special Guest. Klingt gut? Ja!

Colour Haze – XXL Tour: Mit der Veröffentlichung der neuen (super aussehenden) Website ist auch ein neues Tour Poster erschienen. Dem können wir entnehmen, dass Colour Haze vom 27.09. bis zum 13.10. eine XXL-Shows spielen werden. Das bedeutet: Gastmusiker, eine spezielle Lichtshow und ein dreistündiges Set vom besten Psychedelic Rock!

Blue Moon Festival 2012: Weitere tolle Neuigkeiten. Für die nächste Ausgabe des Blue Moon Festivals wurden erste Bands bestätigt. Neben My Sleeping Karma spielen auch Sungrazer, Stonehenge und Heat. Weitere Bands werden bekannt gegeben (zwei weitere Headliner kommen noch). Weitere Informationen gibt es hier.