A big ‚thank you‘ to all of you!de en

Zahlen. Eigentlich etwas, worauf man nicht allzu viel geben sollte, richtig? Trotzdem schlägt das Herz höher, wenn die Facebook-Anhänger vom dreistelligen in den vierstelligen Bereich umschlagen. Wir wollen mit euch aber nicht nur unseren tausendsten Facebook-Like feiern.

Wir haben nämlich eine weitere Grenze überschritten. Unser Zähler auf unserer eigentlich Seite (www.stonerrock.eu), zählt all eure Besuche. Unter anderem wird ausgerechnet, wie viele Besucher wir monatlich haben. Und vor ein paar Tagen war es soweit: Wir hatten in den letzten 30 Tagen über 10.000 Besucher. Dabei sind Spam oder Suchmaschinen-Bots nicht mitgezählt!

Wir finden, das ist schon ein Grund zum feiern. Vorallem ein Grund, um sich zu bedanken. Wir stecken eine Menge Freizeit und Energie in unsere Seite. Jeder – eigentlich belanglose – „Like“ und jedes Kommentar motiviert dabei zum weitermachen.

Als kleines Dankeschön schalten wir heute unsere „History of Underground Rock“ frei. Es handelt sich dabei um den Versuch die wichtigsten Bands aus unserer Szene in einem großen Ganzen visuell darzustellen. Obwohl das eigentlich eine unmögliche (und eventuell sogar unnötige?) Aufgabe ist, haben ich mich daran versucht. Alles weitere findet ihr aber hier:

Danke, und auf eine weitere aufregende Zeit zusammen,

Tim, fürs stonerrock.eu-Team.