Album of the year – Raffle winners announcedde en

 Album_of_the_year_Gewinnspiel

Zu aller ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Auswahl der Gewinner so lange gedauert hat. Ich weiß, das hat den ein oder anderen etwas verärgert. Nichtsdestotrotz glaub ich, dass die Gewinner sich immer noch genau so freuen, wenn nicht sogar noch mehr.

Dann möchte ich mich bei meinen beiden Sponsoren der Preise, Rock Freaks Concerts und Sound of Liberation bedanken, die das Gewinnspiel, durch ihre großzügigen Spenden, für euch erst so interessant machen konnten. Dabei möchte ich nochmal auf die großartigen Lineups des Freak Valley Festivals und Desertfest Berlins hinweisen!

Die sehr beeindruckenden Preise:

2x Freak Valley Festival Ticket (3-Tage)
1x Desertfest Berlin Wochenend Ticket
1x Freak Valley Siebdruck Poster 2012
1x Rock Freaks T-Shirt
1x My Sleeping Karma – T-Shirt
1x My Sleeping Karma – Handtasche
1x Desertfest Berlin Girlie Shirt
3x Kept in a Cave – Volume 1 CD (Promo-Version: CD + Poster)

Die glücklichen Gewinner wurden per Mail informiert. Hier nochmal die gelosten Namen (danke an meinen Bruder, der die unparteiische Losfee gespielt hat):

beerisvictory
Boe
DesertMuzzleBand
fuzzfather
KURBANSAID
nicoicon
OlyMaccerony
threelittlebirds
Taichi
TornadoEye
Trichinas

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Zur Erinnerung nochmal die tolle Liste der besten Alben 2012, die ihr gewählt habt.