Black Sabbath Reunionde en

Es war nur eine Frage der Zeit. Seit Jahren wurde eine Reunion der Doom und Heavy Metal Legende Black Sabbath vorhergesagt. Natürlich sind die Typen mittlerweile verdammt alt, daher rennt ihnen und uns die Zeit davon. Der 11.11.2011 wurde von vielen Leuten dazu genutzt Unwichtiges zu provezeihen, und natürlich, ist nichts passiert. Abgesehen davon, dass Black Sabbath wieder zusammen gefunden haben! Black Sabbath haben nicht nur fast alle Stoner und Doom Bands beeinflußt, sondern auch die gesamte Welt des Rocks.

Ozzy, Tony, Geezer und Bill werden gemeinsam ein neues Album zusammen mit Rick Rubin aufnehmen und 2012 auf große Welttournee gehen. Natürlich kommt einem dabei sofort „Kommerz“ in den Sinn. Klar wollen die alten Männer ihre letzten verbleibenden Jahre versüßen. Ozzy hat mit The Osbournes sowieso schon auf sich selbst gekackt. Alles was dannach noch kommt scheint nur halb so schlimm zu sein. Eine Black Sabbath Reunion wirkt da schon wie eine kleine Erlösung. Hoffen wir die Preise werden nicht in den dreistelligen Bereich gehen und alle sind 2012 noch gesung und am Leben.

Quelle.