Brainbangers‘ Ball Tour 2011

Brainbangers' Ball

Nachdem Rotor schon ihr eigenes Festival (wir erinnern uns an das Rotormania Festival) auf die Beine gestellt haben, gibt es im Okotber jetzt sogar noch die eigene Tour hinterher. Das die Berliner ein absolutes Brett abliefern, dürfte schon lang klar sein. Mit dabei sind außerdem Seven That Spells aus Kroatien und Neume, ein Noise-Rock-Duo aus Deutschland. Eine mächtige Konstellation, die garantiert nicht langweilig wird.

Wir sind auch wieder dabei und versuchen euch mit Konzertmitschnitten und Interviews zu versorgen.

RotoR – Motorik Grooves / Instrumental Soul Food
Seven That Spells – Santan from the 23rd Century
Neume – Two Headed Noise Hydra

14.10. Jena, Rosenkeller http://on.fb.me/ru98Ak
15.10. Maastricht, Muziekgieterij http://on.fb.me/p61VSD
16.10. —
17.10. Hamburg, Molotov http://on.fb.me/orIK0P
18.10. Würzburg, Cafe Cairo http://on.fb.me/pbzM6Q
19.10. München, Feierwerk http://on.fb.me/r2FJYk
20.10. Zagreb, Tvornica http://on.fb.me/n8BMxS
21.10. —
22.10. Schwäbisch Gmünd, Dusty Brains Fest II http://on.fb.me/oOQhXk
23.10. —
24.10. Freiburg, White Rabbit http://on.fb.me/q6zYSo
25.10. Innsbruck, PMK http://on.fb.me/oNVk0f
26.10. Wien, Arena http://on.fb.me/paCj1j
27.10. —
28.10. Solingen, Cobra http://on.fb.me/pvJzZP
29.10. Berlin, Festsaal Kreuzberg http://on.fb.me/pbxjt6