Colour Haze – New Recordde en

Nachdem wir in unserem Videointerview mit Philipp (Bass) zuletzt vor knapp drei Monaten mit News versorgt wurden, gibt es jetzt endlich die Erlösung. Wie Stefan (Gitarre, Vocals) in einem Newsletter schreibt, sind die Arbeiten jetzt, bis auf Kleinigkeiten, vollständig abgeschlossen.

Die Doppel-CD wird dann ca. in drei Wochen erhältlich sein und die Doppel-LP in vier bis sechs Wochen. Stefan bittet ausdrücklich darum, noch keine Mails bezüglich der Vorbestellungen an ihn zu senden. Es wird nochmal eine Mail bzw. News geben, wann und wie der Vorverkauf abläuft. Es wird erstmal 1000 farbige Versionen und 1000 schwarze Versionen auf Vinyl geben. Es wird wohl jeder an sein Sammelobjekt rankommen. Die limitierte Version wird dabei ein 3-Fach Klappcover mit Prägedruck enthalten.

Also man darf gespannt sein!

Zur Vorfreude nochmal die von uns präsentierte vorläufige Version von Transformation.