Dave Grohl ‘new’ drummer on QOTSA record (again)de en

Vor kurzem wurde das neue Queens of the Stone Age Album für das Frühjahr 2013 angekündigt. Der Nachfolger von Era Vulgaris wird von der Musikwelt mit Spannung erwartet.

Obwohl der letzte Drummer – Joey Castillo – ordentlich in reinhauen konnte, freuen wir uns über die News: Dave Grohl ist zurück! Er ist Teil des sechsten Albums und wird wohl auch bei der Tour 2013 hinter den Becken sitzen. Grohl war schon Teil von Songs for the Deaf, welches zu den Meilensteinen der Geschichte der Queens of the Stone Age gehört. Da vor kurzem die Foo Fighters auf Eis gelegt wurden, scheint nun auch alles zusammen zu kommen.

Mehr als je zuvor, freuen wir uns auf das neue Album, welches fünf Jahre nach Era Vulgaris erscheinen wird.

Quelle.
Bild Quelle.