Desertfest 2013: Community suggestions & shirt winnersde en

Zwei Wochen hattet ihr Zeit abzustimmen, welche Bands ihr gerne beim Desertfest 2013 sehen würdet. Mit über 35 Teilnehmern haben wir jetzt eine Liste von ziemlich genau 100 Bandvorschlägen. Ein Spektrum von utopischen, bis hin zu sehr gut möglichen Vorstellungen.

Als kleiner Gag, gibt es für euch, euere Top-Vorschläge als Desertfest-Poster. Möglich, dass wir 2013 tatsächlich einige dieser Namen auf dem Plakat lesen können, eventuell natürlich auch keine. Wir schicken unsere bzw. eure Liste aufjedenfall an unsere Kollegen von Sound Of Liberation und geben ihnen damit vielleicht noch die ein oder andere Idee für 2013:

Natürlich haben wir auch das Gewinnspiel nicht vergessen. Unsere vier Gewinner wurden wie immer durch ein gerechtes Losverfahren ermittelt. Wer seinen Namen hier liest, sollte sich bei uns melden, um Adressen auszutauschen:

tinka | Tornado Eye | Bloodcounter | TheOzRiC

Danke an meine Mitbewohnerin Talli, die die Lotto-Fee gespielt hat.