Desertfest 2013 raffle & Video review – Part 3de en

Noch immer schwelgen wir in Erinnerung an die erste Ausgabe des Desertfest Berlin dieses Jahres. Mittlerweile arbeitet Sound of Liberation schon an der 2013 Ausgabe. Und dazu brauchen sie eure Hilfe! Schlagt Bands vor, die ihr 2013 unbedingt im Astra Kulturhaus sehen möchtet. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir vier Desertfest-Shirts 2012!

Was ihr tun müsst:

1. Meldet euch bei uns im Forum an (falls noch nicht geschehen).
2. Besucht diesen Thread und postet 3-5 Bands eurer Wahl.
3. Falls ihr keins der Shirts wollt und nur zum Spaß mitmacht, schreibt es einfach dazu.

Nach 1-2 Wochen beenden wir das Gewinnspiel und fassen für Sound of Liberation eure Top vorgeschlagenen Bands zusammen.

Die vier Shirts haben die Größen: 1x XXL Men, 2x L Girlie, 1x L Men

Außerdem haben wir noch den dritten Teil unserer Video-Review-Reihe fertiggestellt. Es gibt Ausschnitte vom Colour Haze und Monkey3 Interview und Live Footage von Monkey3 und The Machine. Für nächstes Jahr haben wir auch schon großes geplant. Jetzt erstmal viel Spaß damit:

Mitmachen und weitersagen, Cheers,

Tim fürs stonerrock.eu-Team.