Desertfest Berlin 2012: Bands and Early Bird Ticketsde en

DesertFestBerlin2012

Großartige Neuigkeiten! Das Desertfest Berlin 2012 gewinnt langsam immer mehr an Form. Weitere Bands wurden zum Lineup hinzugefügt. Neben Colour Haze (welche eine XXL-Show spielen werden), Orange Goblin (welche ihre neue CD präsentieren) und Brain Police (Reunion Show) wurden noch folgende Bands bestätigt:

Truckfighters
Red Fang
Priestess
Wight

Desweiteren wird innerhalb der nächsten 24 Stunden ein weiterer fetter Headliner bekannt gegeben!

Early Bird Tickets werden noch diese Woche erhältlich sein! Diese werden auf 300 Stück limitiert sein und zu einem mehr als humanen Preis von 55€ zu erwerben sein. Sind diese ausverkauft beginnt der “normale” Vorverkauf. Also lieber schnell zuschlagen!

Wir werden euch in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten auf dem aktuellen Stand halten und euch über Lineup, das Festival und Tickets informieren! Lasst uns auf ein großartiges Festival hoffen!

http://www.desertfest.de/