elektrohasch News – März 2011

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause elektrohasch. Zum einen gibt es von nun an zwei Neulinge: Erstens die Berliner DxBxSx, die einen sehr elektrohasch-ungewöhnlichen aber abwechslungsreichen Sound liefern und ein Projekt um Ex-Hainloose Schlagzeuger Daniel Zerndl, dass auf den Namen The Dawn Band hört.

DxBxSx
The Dawn Band

Die Rotor – 4 gibt es jetzt noch 250 mal (auf Grund eines Versehens) auf grünem Vinyl. Passend zum Cover, also sowohl für Ohren, als auch Augen ansprechend.

Colour Haze – She Said – sehnlichst erwartet – schafft es dann bis Juni mit diversen Audioreparaturen und technischen Errungenschaften vielleicht auch in die Läden.

Und die Niederländer Sungrazer sind gerade dabei ihr neues Album zu mischen, womit dieses wohl auch bald erscheinen wird.

Für weitere zukünftige News, meldet auch beim Newsletter von elektrohasch an!

www.elektrohasch.de