Festivals, Berichte und mehr

So, bald geht es los. Mit Rotormania und dem Stoned From The Underground folgen festivaltechnisch gleich zwei Highlights hintereinander. Selbstverständlich werden wir bei beiden vor Ort sein und versuchen euch Bilder, Videos und Interviews mitzubringen.
Da die Vorbereitung und viel mehr noch, die Berichterstattung danach einiges an Zeit verschlingt (in Verbindung mit Studiumsprüfungen und OP-Termin im Team) bitten wir um Geduld in Bezug auf CD-Review-Anfragen und Veröffentlichungen. Eure Anfragen und die Promo-CDs gehen nicht verloren, sondern tummeln sich noch eine Weile in der Warteschleife.

Wir vom Team, würden uns freuen euch Alle kennen zu lernen und auf den Festivals gemeinsam ein Bier zu zischen. Wir erinnern an das Stoned From The Underground 2010, dass sich für lange, lange Zeit, als ein tolles Wochenende in unsere Köpfe zu brennen wusste. Wobei „brennen“, bei den Temperaturen, wohl das richtige Stichwort ist.

Hoffen wir sowohl auf gutes Wetter, als auch auf gute Stimmung.

Noch eine kleine News zum Schluss: Gates Of Slumber mussten beim Stoned leider absagen, dafür gibt es Donnerstag mit Karma To Burn ein weiteres Highlight!

Das aktuelle und wohl auch finale Lineup sieht dann wie folgt aus:

Monster Magnet/eyehategod/Church of Misery/Valient Thorr/Karma To Burn/Vibravoid/Cowboys and Aliens/Glowsun/Lonely Kamel/Grandloom/The Egocentrics/Marant/Planet of Zeus/Jex Thoth/My Sleeping Karma/Sungrazer/Drive By Shooting/Coogans Bluff/Grant National

Der offizielle online Vorverkauf endet heute. Karten gibt es aber noch, bei den folgenden VVK-Stellen: Tick@, Chillhouse, Woodstock Record Store, Eventim

Bis dann,

euer stonerrock.de-Team