Finale Infos zur Up In Smoke I Tour

So, bald geht es los! Wahrscheinlich DIE Psychedelic-Heavy-Stoner-Rock-Tour 2011. Es wird laut eigenen Angaben Colour Haze‘ einzige Tour 2011 sein. Neben einigen neuen Lieder und den Klassikern, werden Colour Haze auch vereinzelt Akustik-Versionen spielen.

Auch Lichtshow-Künstler Marco Menzer von Shinealight Analog Lightshow System ist mit an Board und wird die Bühne mit psychedelischen Lichtwelten zum Leben erwecken. Außerdem gut zu wissen, dass es für den Gig in Hamburg (Molotow) nur noch wenige Karten gibt!

Hier nochmal die Gigs mit zusätzlichen Support-Bands:

11.2.GER Würzburg special guest  The Machine
12.2.GER Dresden special guest  The Machine
18.2.GER Berlin special guest Lonely Kamel
19.2.GER Erfurt special guest Lonely Kamel

Auf dem Roadbook von Sound of Liberation, kann die Tour vom ersten Tag an online mit verfolgt werden. Auch wir vom Stonerrock-Team werden bei einigen Gigs am Start sein und euch ein ausführliches Tourreview mit allem drum und dran liefern können.