Happy New Year – Thank you all!de en

Das Jahr 2011 ist vorbei.

Nicht nur musikalisch war es ein tolles Jahr, sondern auch für unsere kleine Seite. Der Wechsel auf einen neuen Server und unser neues internationales Forum waren ein großer Schritt, um musikinteressierte Meschen von überall auf der Welt zu erreichen. Wir haben viel Zeit und Arbeit in unsere neue Plattform gesteckt. Für Konzertreviews waren wir für euch in über 15 Städten: Stuttgart, Würzburg, Karlsruhe, München, Köln, Tilburg, Berlin, Hamburg, Erfurt, Mayrhofen, Jena, Dresden, Cottbus, Potsdam und ja auch in Kirchanschöring. Außerdem haben wir fast 30 neu erschienene CDs mit Reviews abgedeckt und über 15 Interviews geführt.

Nur durch die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Leuten der Szene, ist unsere Seite erst möglich geworden. Ich möchte mich bei folgenden Leuten bedanken: Stefan von Elektrohasch, Alex von heavy-metal.de, David von Rockzilla/SOL, Denny und Beth von SOL, Yvonne vom Roadburn, Davide von Vincebus Eruptum, Dave von Sulatron Records, Freund und Kommilitone Martin, meinem Bruder Michael, Joerg Steineck (Truckfighters, Lo Sound Desert), und ganz besonders Matte von Sound Of Liberation, für die Unterstützung und ständige Zusammenarbeit!

Ganz besonderer Dank gilt natürlich auch meinem Team. Flo, Philipp, Lilli, Marcel und Kevin, die euch mit Geschriebenem versorgen, so oft es geht und natürlich an Ben, der den Serverumzug und das neue Forum erst möglich gemacht hat und dafür sorgt, dass alles läuft.

Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei allen Bands, mit denen wir Interiews führen oder anders Kontakt haben durften! Wir freuen uns, euch 2012 alle wieder zu treffen. Dank gilt auch allen Labels und Locations, mit denen wir zusammenarbeiten!

Zu Silvester soll man sich ja für das neue Jahr etwas vornehmen. In unserem Fall wollen wir natürlich noch mehr Content einbringen und vorallem so viel wie möglich auf Englisch publizieren, um auch die internationalen Underground Rock Fans zu erreichen! In der neuen Community finden sich schon jetzt Mitglieder aus Kanada und den USA wieder. Wir hoffen, dass es so weiter geht.

Bleibt uns treu, wir machen das für euch!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr,

Tim Bohnenstingl

für stonerrock.eu

PS: Die Gewinner unseres Preisausschreibens werden am 1. oder 2. Januar bekannt gegeben, je nachdem wie heftig mein Kater ist. Feiert ordentlich!