International Community Board availablede en

Es ist soweit. Nach dem Serverumzug, stand für uns der nächste große Schritt an. Ein neues Community Board sollte es sein. Ohne nervige Werbung, im einheitlichen Design der Hauptseite und vorallem zumindest teilweise auf englisch. Nachdem stonerrock.com leider von uns gehen musste, hat sich die internationale Underground Community wohl irgendwie verlaufen. Facebook kam an. Nützlich, informativ, aber sicher nicht das Maß aller Dinge.
Wir hoffen mit dem neuen Board Leute von überall auf der Welt zu erreichen, um uns gemeinsam über Lieblingsmusik zu unterhalten.

An dieser Stelle nochmal ein rießen Dankeschön, an alle, die sich in unserem alten Board angemeldet haben und uns mit vielen Beiträgen beglückt haben! Wir werden das alte Board schließen, es wird aber noch eine Weile einsehbar sein. Bis heute haben wir über 7000 Beiträge und 400 Member! Wir hoffen natürlich, dass ihr den Umzug in das neue Board genauso positiv wahrnehmt, wie wir. Es wird weiterhin einen Bereich geben, der nur den deutschsprachigen Fans gewidmet ist. Vielen Dank nochmal!

Wer Verbesserungsvorschläge oder Ideen für das neue Board hat, darf uns das gerne wissen lassen!

Euer stonerrock.eu Team