Kept In A Cave CDs: Für einen guten Zweck beim Stoned From The Underground

keptinacave_für_einen_guten_zweck

Liebe Freunde. Ich melde mich aus dem trüben Exil, denn ich habe eine Idee. Eine gute. 2012/2013 wurde über stonerrock.eu eine Stoner Szene CD Compilation zusammen gestellt und verkauft. Um die Serverkosten der Website zu decken. Nun bin ich kürzlich über die Reste der CDs gestoßen. Ich fände es schade, wenn dieses kleine Schmuckstück auf dem Dachboden verstaubt. Daher habe ich mir überlegt die restlichen CDs zusammen zu basteln und zu verkaufen. Und wo geht das besser, als beim Stoner-Mekka schlechthin, dem Stoned From The Underground.

KeptInACave2016

Die Serverkosten zahle ich zwar immer noch, aber da die Seite inaktiv ist, würde es sich falsch anfühlen dafür Geld entgegen zu nehmen. Alle Einnahmen, die vom Verkauf der Compilation zusammen kommen, gehen daher an einen guten Zweck. Ich weiß noch nicht genau wohin, aber ich überlege mir was schönes und lasse es euch dann wissen. Viele kennen mich inzwischen und bin mir sicher würden für mich bürgen.
Also, um es kurz zu machen:

Freitag 12:30 Uhr, Stoned From The Underground, Gelber VW T4 Bus.
Ich werde eine große Flagge mit einem rot aufgemalten Herz aufstellen.

Noch vor der ersten Band, werde ich die CD einlegen und über die Auto-Anlage laufen lassen. Quasi eine Listening-Party.
Die CD gibts dann für 5€ das Stück. Schnappt euch einen Stuhl und ein Bier, kommt vorbei und wir lassen es uns gut gehen.

Würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Cheers, Tim