Kyuss Lives! planen (neues) Album

Die neuste Kyuss-Reunion-Formation (Garcia, Bjork, Oliveri, + 1) planen eventuell ein neues Album für die anstehende Tour nächstes Jahr zu schreiben. Bei den Proben entstehe zur Zeit sogar schon neues Material. Homme ist laut Garcia nicht dabei, da er sowieso zu beschäftigt sei und die Antwort sowieso „Nein“ sein würde.

Ob diese neue Kyuss Lives! – Scheibe als tatsächlicher Nachfolger von Kyuss‚ 4 ursprünglichen Alben angesehen werden darf/soll/kann bleibt wohl jedem selbst überlassen. Die Meinungen gehen hier weit auseinander. Jedenfalls konnte Garcia plays Kyuss dieses Jahr in ausverkauften Häusern spielen und fand anklang bei (vorallem jungen) Fans in Europa. In den USA wird Garcias Handeln um einiges kritischer betrachtet.

Hier die Info auf Blabbermouth.net.

Diskutiert hier mit der Community über dieses Thema.