Lo Sound Desert movie needs your helpde en

Mit Sicherheit wartet ihr, wie wir, seit Monaten, vielleicht sogar Jahren auf die Dokumentation Lo Sound Desert. Und lasst euch gesagt sein, dass noch immer hart daran gearbeitet wird. Der Film befindet sich langsam sogar im finalen Stadium. Um die letzten Schritte finanzieren zu können wäre eine Unterstützung von euch als Community super. Dafür müsst ihr nicht mal etwas spenden.

Das einzige was ihr tun müsst, um dem Film eine Chance zu geben tatsächlich realisiert zu werden, ist nur einen Klick entfernt. Ihr müsst einfach über euren Facebook-Account auf fogenden Link klicken (KLICK) und dann den Button „Projekt jetzt supporten“ betätigen. Fertig. So könnt ihr das Projekt jeden Tag mit 50 Cent unterstützen. Bis Ende Dezember läuft die Aktion.

Mithelfen lohnt sich. Wir wollen den Film. Wir brauchen den Film. Aber Joerg Steineck und sein Team braucht auch uns!