My Sleeping Karma Interview & Tour / Flying Eyes Tourde en

Up In Smoke 3 geht weiter…

My Sleeping Karma, Samsara Blues Experiment, Lonely Kamel und The Machine sind für eine weitere Woche auf Tour. Sie haben ihre großartigen Fähigkeiten schon in Städten wie Hamburg, Paris und Tilburg unter Beweis gestellt. Köln, Konstanz, Wien, München, Berlin und Dresden stehen noch auf der Liste. Wer die Chance hat, sollte unbedingt einen dieser letzten Gigs besuchen! Ihr werdet es nicht bereuen! Besucht die Tour Website für weitere Informationen.

My Sleeping Karma Interview

Wir hatten die Gelegenheit My Sleeping Karma kurz vor ihrem Auftritt auf der Reeperbahn im Molotow (Hamburg) zu interviewen. Die Aschaffenburger waren zwar ziemlich müde vom Party machen in Marburg in der Nacht zuvor, aber es war toll die Jungs mal kennen zu lernen. Wirklich sehr nett und auf dem Boden geblieben. Danke nochmal. Das Interview dauert über 12 Minuten. Viel Spaß damit!

Wir haben auch ein Interview mit The Machine gemacht, welches ebenfalls bald erreichbar sein wird. Dieses mal auch in Englisch. Man darf gespannt sein!

The Flying Eyes Tour

the flying eyes - tour 2011

Eine weitere Tour, die ihr nicht verpassen solltet, wird die The Flying Eyes ‘Death don’t make me cry’ tour sein. Die Amerikaner aus Baltimore werden euch mit einer außergewöhnlichen psychedelischen Show beglücken.Zieht euch einfach folgendes komplette Konzert rein und kauft euch ein Ticket, nachdem ihr jede Sekunde davon aufgesogen habt!

17.11.11 – Warsaw, POL – Fonobar
18.11.11 -Berlin, GER . DustownFestival @ Bassy
19.11.11 – Schüttorf, GER – Komplex
20.11.11 – Osnabrück, GER – Big Buttinsky
22.11.11 – La Louvière, BE – La Taverne du Théâtre
23.11.11 – Oostburg, NL – The Lane
24.11.11 – Bielefeld, GER – Ajz
25.11.11 – Siegen, GER – Vortex
26.11.11 – Darmstadt, GER – Oetinger Villa
28.11.11 – Cologne, GER – Underground
30.11.11 – Kufstein, A – Q-West
01.12.11 – Paris, FR – Les Combustibles
02.12.11 – Pratteln, CH – Galery
04.12.11 – Leuven, BEL – Sojo
05.12.11 – Hamburg, GER – Astra Stube
06.12.11 – Bremen, GER – Meisenfrei
07.12.11 – Kiel, GER – Schaubude
08.12.11 – Potsdam, GER – Nil
09.12.11 – Cottbus, GER – La Casa
11.12.11 – Usti Nad Labem, CZ – Circus
13.12.11 – Dresden, GER – Ostpol
14.12.11 – Nürnberg, GER – Pegnitzbühne
15.12.11 – Stuttgart, GER – ZWÖLFZEHN
16.12.11 -Linz, AT – Kapu
17.12.11 – Innsbruck, AT – PMK

More infos.