Nachlieferung: Up In Smoke Tourbericht

Lang, lang ist es mittlerweile schon wieder her, dass Colour Haze, Rotor und Sungrazer die Clubs in und um Deutschland herum, unsicher gemacht haben.
Zum dazugehörigen Tourbericht habe ich jetzt noch ein paar Schätze ausgegraben. Ersteinmal, wie versprochen, das Rotor-Interview. Hier sprechen die Jungs von Rotor über die Tour, die Fans, das Album und das Coverdesign.

Dazu gibt es noch ein paar großartige Fotos aus Würzburg. Da meine Bilder eher selten mal was werden, hat mir an diesem Abend Martin Lauterbach unter die Arme gegriffen und hat mir dutzende toller Fotos nach geschickt. Eine kleine Auswahl, die ich bearbeitet habe, bekommt ihr hier zu sehen:

Danke Martin!

Ich hoffe euch macht es genau so viel Spaß wie uns, die Konzerthighlights noch einmal Revue passieren zu lassen.

Hier gehts nochmal zum kompletten Bericht!

[nggallery id=10]

.