News: Roadburn Headliner & Sahara Surfers Tour

Roadburn Headliner: Sleep

Und wieder einmal beissen sich dutzende Fans schon mal prophylaktisch in den Hintern. Denn für die einen werden die Roadburntickets zu teuer sein, für alle anderen wird der extreme Ansturm den Traum vernichten. Den Traum Sleep einmal live zu sehen. Die Stoner Metal Legende wurde als Headliner für das Roadburn 2012 bestätigt. Außerdem mit dabei sind Voivod und OM.
Hierzu gibt es wieder für jede Band bzw. deren Auftritte tolle Artwork-Poster. Wir halten euch auf dem Laufenden bezüglich Bands und Tickets.

Sahara Surfers Tour

Nachdem das erste Album Spacetrip On A Paper Plane schon mehr als gut angekommen ist, war es ja nur eine Frage der Zeit bis die Österreicher von Sahara Surfers endlich auf Tour nach Deutschland kommen dürfen.
Mit dem neuen Album (bei dessen Bewertung sich unserer Redakteur Kevin fast nicht zurück halten konnte, und die 10 angekratzt hat) im Gepäck geht es einmal kurz und knackig durch die Republik. Mit dabei ist die Sludge Band Home. Unbedingt vorbei schauen!

Tourtermine:

08.09. Innsbruck / PMK
10.09. Hamburg / Gängeviertel
11.09. Solingen / Waldmeister
12.09. Potsdam / Nil
13.09. Dresden / Ostpol
14.09. Berlin / Schokoladen
15.09. Arnstadt / Jungfer
16.09. Cottbus / Muggefug
17.09. Heidelberg / Kosmodrom

Außerdem empfehlenswert sind die Rockzilla Nights im La Casa in Cottbus:

23.09. mit Nape (Cottbus) und Skydive (CZE)
21.10. mit 3 Speed Automatic (NED) und Moon (Calau)
19.11. mit Stonehead (Dresden) und Special Guest
09.12. mit The Flying Eyes (USA) und Burn Pilot (Bielefeld)
27.12. mit Grandloom (Cottbus) und Operators (Berlin)