Orange Goblin, Labelnights, Serverumzug

Orange Goblin – Neues Album

Morgen beginnen die Engländer mit den Aufnahmen für ihr siebtes Studioalbum; zum ersten mal auf Candlelight Records! Noch hat das Album keinen Namen. Dafür aber die Songtitel: ‚Acid Trial‘, ‚The Filthy & The Few‘, ‚Death of Aquarius‘, ‚The Fog‘, ‚Left For The Dead (Red Tide Rising)‘, ‚The Bishops Wolf‘ und ‚Save Me From Myself‘ sollen ein paar der Stücke heißen.
Erscheinen soll das Stoner-Metal-Album dann im März nächsten Jahres. Man darf gespannt sein.

www.orange-goblin.com

Sulatron Record Label Nights

Sulatron Record Label Night - Fulda

Das kultige Underground Label Sulatron Records zieht ins Land, um die Leute daran zu erinnern, was es mit dem Wort „psychedelic“ auf sich hat – und hat gleich drei Bands im Gepäck: Vibravoid, Electric Moon und Tracker.

v

Bzw. Electric Moon, Electric Orange und Zone Six!
Seit fünf Jahren veröffentlicht Sulatron feinste Musik internationaler Bands aus dem Bereich Psychedelic/Spacerock/Neo-Krautrock und hat sich weltweit als kleines, aber feines Label etabliert. Die Sulatron Records Label Night ist der psychedelischen Musik und denen, die sie lieben, gewidmet.

Serverumzug

Wir arbeiten momentan daran von unserem derzeitigen Server auf einen neuen umzuziehen. Daher bitten wir eventuelle Verzögerungen in Veröffentlichungen und Fehler auf der Seite zu entschuldigen. Wir freuen uns auf den neuen Server, da wir für den Herbst eine Menge neuer Ideen geplant haben, die wir umsetzen wollen.
Danke an alle, die uns unterstützen und die Seite regelmäßig besuchen!

Euer stonerrock.de-Team