Samsara Blues Experiment & Iguana – On Tourde en

Die großartigen Samsara Blues Experiment sind mal wieder unterwegs. Und mit dabei haben sie die Band Iguana! Diese auf der anderen Seite haben ebenfalls etwas wirklich besonderes mit dabei. Iguanas neues Album erscheint erst im Juni. Bis dahin ist es noch ziemlich lang. Also gibt es für euch eine spezielle und limitierte CD-Version von “Get The City Love You” nur auf Tour. Also bekommt ihr nicht nur zwei tolle Live Bands zu sehen, sondern habt auch die Möglichkeit vor allen anderen eines der neuen Alben abzustauben.

Für weitere Informationen zum Album, schaut auf der Faccebook Seite von Iguana oder ihrer Band Seite vorbei: http://www.iguana-music.de/

Tourstart ist schon dieses Wochenende! Los gehen tuts nämlich am 23. März. Dann spielen beide Band im White Trash in Berlin. Umsonst! Also, hingehen!

Samsara Blues Experiment und Iguana gibts ansonsten in folgenden Städten zu bestaunen:

23.3. Berlin (D) – White Trash
24.3. Warsaw (PL) – Czarna Perla
25.3. Wroclaw (PL) – Alive
26.3. Salzburg (A) – Mark
27.3. Ljubljana (SLO) – Klub Gromka
28.3. Rivignano (I) – Osteria Alle Piramidi
29.3. Freiburg (D) – White Rabbit
30.3. Feldkirch (A) – Graf Hugo
31.3. Innsbruck (A) – PMK

Außerdem spielen Iguana ein paar Release Show im Juni (bald gibts mehr):

09.06.2012 – St. Petersburg – TBA
10.06.2012 – Moscow – Art Garbage
23.06.2012 – Chemnitz – Atomino