Stoned from the Underground – Let`s Rock!

Morgen hat das Warten endlich ein Ende. Das Wochenende des Jahres, bekannt unter dem Namen Stoned from the Underground startet am morgigen Donnerstag den 12.07.12.

Mit dabei, keine geringeren als Rotor, Crowbar, Fatso Jetson, Orange Goblin, Saint Vitus, und und und…

Natürlich sind auch wir wieder am Start für euch. Freut euch also auf die kommenden Videos und Texte der nächsten Wochen.

Wie schon letztes Jahr, haben wir für die Community wieder ein Stück Land erobern können (siehe Bilder), auf welchem ihr gerne zelten oder uns besuchen könnt. Für Bier, Fragen und Diskussionen sind wir immer zu haben! Der Zeltplatzbereich ist auf Bühnenöhe bis hinten am Zaun. Bis morgen Mittag wartet dort ein einsames Schild auf euch, danach werden wir uns auch anderweitig bemerkbar machen.

Bitte beachtet noch folgendes!!! Im Erfurter Trinkwasser wurden diese Woche Kolibakterien gefunden, welche euern Darm etwas stark anregen. Ihr könnt das Wasser für euren Körper ganz normal nutzen (oder auch nicht), für Mund (Zähne putzen) und Magen solltet ihr aber aus Vorsorge lieber euer eigenes Tafelwasser nutzen!

Dann, bis die Tage, wir freuen uns auf Euch und ein schönes Wochenende.

Wir freuen uns

Grüße,

Flow