Stonerheadletgrooveyourbrainstonight Vol. II

Stonerheadletgrooveyourbrainstonight Vol. II

Bei unseren Österreichischen Nachbarn ist zur Zeit mächtig was los!!! Diesmal rockt ein alter Bekannter von uns Salzburg…und das so wie sichs gehört!!!

„Es ist endlich soweit Stonerheadletgrooveyourbrainstonight geht in die zweite Runde, der Stoner Rock wird schon langsam richtig gross und darum gibts hier wieder etwas fettes auf die Ohren, die Jungs von „Fjodor“ bezaubern euch auf feinste weise mit dem heftigsten Psych/Noise von hier bis Zagreb…“Cachimbo de Paz“ machens etwas heftiger mit stampfenden Riffs und groovigen Parts…da fliegt die Kuh!!! Eröffnet wird das ganze von der Local Band aus Salzburg
„Grey Czar“ die uns jedenfalls gut einheizen werden. Der Abend garantiert ganz grosses Kino für kleinen Preis und das Programm gestaltet sich bunt, so das keiner zu kurz kommt.“

Passend dazu, noch einmal das neue Review der teilnehmenden Cachimbo de Paz und ihrer Split-CD mit Parasol Caravan: REVIEW

SHLGYBT

und hier gehts zum Blog von Veranstalter Pawel „Stonerhead“ Zandl, von dem auch die wunderschönen Bilder von unserem grandiosen Desertfestbericht stammen!

Fjodor (Psych Rock from Zagreb/Croatia)

Cachimbo de Paz (Stoner/Psych from Linz/Austria)

Grey Czar (Stoner Rock from Salzburg/Austria)