stonerrock.com R.I.P.

Nachdem stonerrock.com mehrere Tage nicht erreichbar war und manche Anhänger mit F5-Dauerfeuer vor ihren Rechnern saßen, hat das Warten jetzt (leider) ein Ende.
Offensichtlich wurde stonerrock.com von Hackern heimgesucht und haben dort so großen Schaden angerichtet, dass dieser nicht mehr wieder rückgängig gemacht werden kann.
Sowohl die Redaktion, als auch die Community bei uns zeigt sich geschockt. War doch stonerrock.com das Vorbild für unsere und sicher auch andere Seiten der Musikszene.

Hier die offizielle Nachricht von stonerrock.com

Das plötzliche Verschwinden von stonerrock.com hinterlässt eine große Lücke im Informationsfluss der Untergrund-Musikszene.

Wir werden versuchen die News aus der Szene (primär Deutschland bzw. Europa, aber auch den Rest der Welt) irgendwie abzudecken und zumindest teilweise Neuigkeiten der Labels, Bands und Touren mit euch teilen.

Hierzu suchen wir noch ein oder zwei Online-Redakteure, die  uns eventuell unterstützen könnten. Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte hier.

Euer stonerrock.de-Team