stonerrock.eu – Album of the year 2011de en

Abstimmung und Gewinnspiel!

Wie letztes Jahr, wollen wir auch für 2011 das Album des Jahres küren. Letztes Jahr haben Samsara Blues Experiment verdient mit ihrem Kracher Long Distance Trip gewonnen. Diese stehen mit Revelation & Mystery natürlich wieder im Rennen. Auch sonst gab es dieses Jahr wieder Unmengen an genialen Alben. Sicherlich hat jeder von euch eine eigene Top5 im Kopf. Und die wollen wir von euch wissen! Eine kleine Belohnung haben wir uns auch ausgedacht. Als Gewinner des letzten Jahres waren Samsara Blues Experiment so nett uns eine signierte LP ihrer aktuellen Platte Revelation & Mystery zur Verfügung zu stellen. Jeder der uns seine Top5 verrät, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Sobald die Abstimmung zu Ende ist, ermitteln wir mittels eines Losverfahrens den glücklichen Gewinner.

Also, alles was ihr tun müsst, ist folgendes:

Registriert euch in unserem neuen Community Board (falls noch nicht geschehen)
– Schreibt einen Beitrag in diesem Thread mit euren Top5

Wichtig dabei ist, dass es wirklich 5 Bands sind, kein Platz doppelt belegt ist und das Album tatsächlich 2011 erschienen ist!

– Hier als Beispiel mal die Top5 des letzten Jahres:

   1. Samsara Blues Experiment – Long Distance Trip
   2. RotoR – 4
   3. The Machine – Drie
   4. Sungrazer – Sungrazer
   5. Brant Bjork – Gods And Goddesses

– Seid ihr soweit? Abschicken und fertig!

Wir zählen die Stimmen bis zum Ende des Jahres aus und verraten euch dann, welches 2011 unser Album des Jahres geworden ist. Den Gewinnspielgewinner losen wir aus und melden uns per eMail oder im Forum (dazu bitte eure Registrierdaten korrekt angeben!).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme! Viel Spaß beim abstimmen und diskutieren!

Danke nochmal an Samsara Blues Experiment, für die Plattenspende!

Tim und Team!