stonerrock.eu presents: My Sleeping Karma – A Tour Videode en

Eine Woche auf Tour mit My Sleeping Karma. Eine Zeit, die mit Worten kaum zu beschreiben ist. Umso mehr hoffe ich, dass das Video einen guten Eindruck davon liefert, wie viel Spaß man on the Road und auf der Bühne haben kann. Ich hatte die Chance in jeder Situation, quasi 24/7, mit dabei zu sein. Auch die Kamera war immer parat, wenn auch der Aufnahmeknopf des öfteren bewusst nicht gedrückt wurde. So manche Kleinigkeit sollte dann besser doch nicht publik gemacht werden. Alles andere gibt es aber in dem kommenden Tour Video zu sehen.

Zu Weihnachten möchte ich gerne jetzt schonmal einen kleinen Trailer, der die actionreichsten Szenen zusammenfasst und einen ersten Einblick auf die Freude und Energie, mit der My Sleeping Karma performen, mit euch teilen:

Diese Jungs sehen es wirklich als eine Ehre an, für Monster Magnet durch Europa reisen zu dürfen. Mit scheinbar nur einem Ziel vor Augen: So viel Spaß zusammen zu haben, wie nur möglich.

In diesem Sinne wünsche ich,

ein fröhliches Weihnachtsfest.

Danke an Steffen, Normen, Matte, Seppi, Rene und Beth für die großartige Zeit.