Up In Smoke, SftU, Saint Vitus, Roadburn

News, News und noch mehr News. Alter vor Schönheit: Wino bestätigt kürzlich, er würde mit seiner Doom-Band Saint Vitus im Sommer beginnen ein neues Album aufzunehmen.

Quelle

Die Homepage des Roadburn Festivals wurde vor ein paar Tagen gehackt, konnte aber komplett wieder hergestellt werden. Glück gehabt… . Zudem füllen sich auch die letzten Plätze des gigantischen Line-Ups. Neu mit dabei sind Gingerpig und Spindrift.


Quelle

Jetzt noch zwei News, die wir eher als Gerücht einstufen sollten, da diese noch nicht offiziell bestätigt worden sind! Die ersten Bands für das Stoned from the Underground Festival lassen ja auf sich warten. Auch wenn es heißt die Bands werden demnächst bekannt gegeben, wollen wir versuchen euch das Warten etwas zu verkürzen. Sungrazer, die zur Zeit große Begeisterung auf der Up In Smoke Tour ernten, werden wohl auf dem SftU auftreten. Für uns persönlich eine tolle erste Bestätigung.

Zu der nächsten News möchten wir nicht allzu viel verraten. Lasst es uns so sagen: „Up In Smoke 3„. Zwei Bands stehen quasi schon in den Startlöchern, ab Herbst in die dritte Runde zu gehen.

2011 wird wohl das Stoner-Jahr schlechthin!

Ganz herzlich wollen wir außerdem unserem Redakteur Kevin gratulieren, der beim Colour Haze-Gig in München, ein kleines aber bedeutendes Wort ausgesprochen hat: „Ja“.