User Rating System added – It’s your turn now!de en

Wir bekommen wöchentlich jede Menge Promo-CDs. Leider schaffen wir es natürlich nicht diese alle zu reviewen. Dennoch haben wir in den letzten Monaten und Jahren einen Haufen Veröffentlichungen bearbeiten können. Nicht immer waren die Meinungen gleich, über die Punktevergabe. Wir (die Redakteure) haben jetzt unser internes Bewertungsvorgehen einheitlicher gestaltet, um zukünftig ojektiver Punkte vergeben zu können.

Zusätzlich haben wir noch ein User-Bewertungssystem eingeführt. Ihr selbst könnt jetzt jedes Album, welches wir schon veröffentlicht haben, mit Punkten von 0 bis 10 bewerten. Das System rechnet dann den Durschnittswert eurer Stimmen aus. Also enthält jeder Album-Artikel zwei Bewertungssysteme. Das unserer Redakteure und das von euch da draußen. Um über das Album oder die Bewertungen zu reden, besucht doch unser Forum!

Viel Spaß,

Tim.