Wight & Trippy Wicked Tourde en

Wir sind froh die Möglichkeit zu haben euch die aktuelle Wight & Trippy Wicked Tour präsentieren zu dürfen! Beide werden, mit aktuellem Album unter den Armen, eine kleine aber feine Europatour unternehmen. Wobei von fein eigentlich keine Rede sein kann, wer die zwei Bands schon kennt weiß, dass die es ordentlich knallen lassen.

Wight sind spätestens seit diesem Sommer in der Szene in aller Munde. Mit dem viel gelobten Album Through The Woods Into Deep Water und Auftritten beim Stoned From The Underground und Desertfest Berlin konnten sie mehr als überzeugen. Auch Trippy Wicked, die aus England herunter kommen, sind hier um uns mit ihrem Stoner/Doom-Sound zu überrollen. Ihr zweiter Longplayer Going Home ist selbst verständlich mit dabei.

Hiermit stellen wir nicht nur die Tour vor, sondern freuen uns auch verkünden zu dürfen im Oktober exklusiv das Tourtagebuch der Bands zu präsentieren! Aber statt nur online mit dabei zu sein, solltet ihr euch lieber schonmal einen Gig in eurer Nähe raussuchen:

FR 12.October – GER – Immerhin Würzburg
SAT 13.October – GER – Metzgerstraße Hanau
SUN 14.October – GER – Oetinger Villa Darmstadt
MON 15.October – GER – Radio Unerhört Marburg
TUE 16.October – FRA – Les Combustibles Paris
WED 17.October – FRA – Jimmy’s Pub Strasbourg
THU 18.October – GER – Hühnermanhattan Halle (Saale)
FR 19.October – GER – White Trash Berlin
SAT 20.October – GER – Rock The Hall Festival Mitwitz

Tour in unserer European Tour Dates Übersicht.